![]() |
|
|
Potsdam in leichter Sprache |
||
|
||
|
Bei der Führung erleben Sie
die Höhepunkte in Potsdam.
Sie erkunden die Stadt
zu Fuss oder mit dem Bus.
Sie sehen zum Beispiel:
Schloss Sanssouci
den Neuen Garten
den Alten Markt
und das Holländische Viertel.
Sie hören, welche Könige in Potsdam lebten.
Rufen Sie mich an. Telefon 0 33 1 – 27 01 64 9.
Gerne mache ich für Ihre Gruppe einen Vorschlag. . |